Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MIT-dem-Hund Ernährung und Futter checken

24. Februar 2020 @ 17:30 - 20:00

Individueller Beratungsworkshop für Hundebesitzer

Viele Jahre war ich auf der Suche nach einem Kooperationspartner für Hundeernährung. Mein Ergebnis: „DO IT YOURSELF!“ Ich bin überzeugt davon, dass es das Beste ist, das Essen für unsere Hunde selber zuzubereiten. Aus meinem Hundeschulalltag weiß ich allerdings, dass nicht jeder immer sofort die Zeit dafür hat, sich mit diesem komplexen Thema intensiv vertraut zu machen.
Du möchtest deinen Hund verantwortungsvoll ernähren und suchst ein gesundes Hundefutter? Ich empfehle dir Reico-Vital Systeme: „Für ein besseres Leben“.

Wir schauen uns den Speiseplan deines Hundes an, sowie
Kernpunkte der Futterzubereitung,
Zusammensetzung des Futters,
Trockenfutter, Nassfutter, BARF,
intakte Darmflora,
Wurm-Prophylaxe,
Parasiten-Prophylaxe,

Nähere Informationen bei Andrea Torkel unter info@mit-dem-hund.com oder 0172 / 424 47 43.

Teilnahme NUR mit Anmeldung!
Hier anmelden

Details

Datum:
24. Februar 2020
Zeit:
17:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hundeschule MIT-dem-Hund
Lauenburger Str./B209
MÜSSEN, 21516 Deutschland
Telefon:
0172 424 47 43
Website:
www.mit-dem-hund.com

Veranstalter

MIT dem Hund | Andrea Torkel
Telefon:
0172 424 47 43
E-Mail:
info@mit-dem-hund.com
Website:
www.mit-dem-hund.com